Direkt zum Hauptbereich

Huckepack Half Buckle

2 neue Designs sind nun im Shop.Bei der einen Trage wurden die Waldtiere vernäht.Das Panel ist aus unserem apfelgrünen Tragetuchstoff und die Träger/Hüftgurt wurden aus dem beigen Cord genäht.Bei der anderen Trage wurde der tolle Leuchtturmstoff verarbeitet,das Panel ist aus unserem hellblauen Tragetuchstoff.Für die Träger und den Hüftgurt wurde der dunkelblaue Cord vernäht.Beide Designs sind jetzt als Half Buckle Medium lagernd.
https://www.baby-roo.de/deutsch/huckepack-half-buckle/medium-gr-68-98

 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonderanfertigung - Tragehilfe für ein behindertes Kind

Dieser Huckepack Half Buckle wurde für ein behindertes Kind angefertigt.Der Steg und die Panelhöhe betragen 65 cm.Die Bänder am Panel dienen dazu, dem Kind Halt zu geben, wenn es in die Trage gebunden wird.

This Huckepack Half Buckle was made for a handicapped child. The bar between the legs and the panel height are 65 cm. The strings on the panel help to put the child in the carrier.

https://www.baby-roo.de

#Huckepack#BabyRoo#HalfBuckle#Sonderanfertigung#Wunschdesign#Babytragen#Tragehilfe

Was ist der Unterschied zwischen dem Huckepack Full Buckle und den Onbu+Hüftgurt?

Was ist der Unterschied zwischen dem Full Buckle und dem Onbuhimo mit zusätzlichem Hüftgurt?
Fragst du dich auch,ob du einen Huckepack Full Buckle kaufen solltest oder doch lieber den Onbu + den Hüftgurt,mit dem du den Onbu zum Full Buckle umwandeln kannst? Wo liegen eigentlich die Unterschiede?
Was ist ein Full Buckle?
Ein Full Buckle ist eine Trage, die Schnallen am Hüftgurt hat und Schnallen an den Trägern. Beim Huckepack Full Buckle hast du die Möglichkeit die Träger am Hüftgurt zu befestigen oder am Panel. 
Kann dein Kind noch nicht sitzen, sollten die Träger am Hüftgurt befestigt werden. Wenn dein Kind sitzen kann, kannst du die Träger am Panel befestigen. Dadurch wird das Gewicht anders verteilt, es wird mehr Gewicht auf deine Hüfte verlagert, du hast dadurch weniger Gewicht auf deinen Schultern. Dein Kind wird dir leichter vorkommen, weil das Gewicht besser verteilt ist. Wenn die Träger am Hüftgurt befestigt werden,trägst du das Gewicht hauptsächlich auf deinen Schultern. Je sch…

Ein Blick in unseren Trageberatungsraum