Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2017 angezeigt.

New colours for the Huckepack hipbelt

We receive the Huckepack hipbelt in the colours of our new wrap fabric.More infos about the hipbelt you find here: https://www.baby-roo.de/deutsch/accessoires/hüftgurt-für-onbuhimo and on our Youtube channel: https://www.youtube.com/watch?v=KXWYmxDIm8Q Die Huckepack Hüftgurte sind nun auch in den neuen Tragetuchfarben erhältlich.Mit dem Hüftgurt könnt ihr den Onbuhimo in einen Full Buckle umwandeln. Mehr Infos dazu findet ihr auf unserer Webseite https://www.baby-roo.de/d…/accessoires/hüftgurt-für-onbuhimo und auf unserem Youtube Channel zeigen wir euch,wie ihr den Hüftgurt verwenden könnt: https://www.youtube.com/watch?v=KXWYmxDIm8Q

Laden und Produktion

 In Gusterath ,ein paar Kilometer von Trier entfernt,entsteht derzeit unsere neue Produktionsstätte für die Huckepack Tragen.Es wird auch einen Ladenbereich geben,wo ihr die Tragen euch vor Ort anschauen und probieren könnt.Da wir dort auch die Tragen nähen,könnt ihr euch auch mit den Stoffen euer Wunschdesign zusammen stellen.Ein paar Einblicke zeige ich euch mit diesen Bilder.Wir haben schon viel geschafft und ihr könnt schon vorbei kommen.Es liegt aber auch noch viel Arbeit vor uns,bis alles richtig fertig sein wird.

Huckepack exclusive carriers

Huckepack exclusive carriers

Huckepack Wrap Tai

Huckepack exclusive Onbuhimos

Huckepack exclusive carriers